t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln | Nach Teenager-Mord: Weiterer Haftbefehl vollstreckt


Toter 15-Jähriger in Mülheim
Weiterer Haftbefehl gegen 20-jährigen Kölner vollstreckt

Von t-online
28.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Untersuchungen am Fundort der Leiche in Köln-Mülheim: Der Jugendliche wurde womöglich aus Rache getötet.Vergrößern des BildesUntersuchungen am Fundort der Leiche in Köln-Mülheim: Der Jugendliche wurde womöglich aus Rache getötet. (Quelle: Sascha Thelen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstagmorgen wurde ein 20-jähriger Kölner im Landkreis Garmisch-Partenkirchen festgenommen. Er soll an dem Mord eines 15-Jährigen in Köln-Mülheim beteiligt sein.

Im Landkreis Garmisch-Partenkirchen wurde am Donnerstagmorgen ein 20-Jähriger aus Köln aufgrund eines Haftbefehls des Amtsgerichts Köln festgenommen. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, an einem gemeinschaftlichen Mord beteiligt gewesen zu sein.

Der Vorfall, bei dem ein 15-jähriger Junge im Kölner Stadtteil Mülheim sein Leben verlor, ereignete sich bereits am 10. März. Mehr dazu lesen Sie hier. Drei weitere Tatverdächtige im Alter von 18, 20 und 26 Jahren wurden in diesem Zusammenhang bereits festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Köln hatte für diese Personen Haftbefehle erwirkt.

Der nun gefasste Beschuldigte hielt sich aus privaten Gründen in Bayern auf und soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website