t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Verlängert Baumgart seinen Vertrag beim FC bis 2025?


Trainer des 1. FC Köln
Bericht: Baumgart verlängert seinen Vertrag

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Steffen BaumgartVergrößern des BildesSteffen Baumgart gestikuliert an der Seitenlinie (Archivbild): Der Trainer wird Köln wohl auch weiterhin treu bleiben. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bleibt er oder bleibt er nicht? Der Vertrag von FC-Trainer Steffen Baumgart läuft im kommenden Jahr aus. Nun soll es schon einen unterschriftsreifen Vertrag geben, der den Coach länger an Köln binden soll.

Steffen Baumgart soll einem Medienbericht zufolge seinen Vertrag als Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln verlängern. Wie "Bild" am Mittwoch berichtete, soll ein unterschriftsreifer neuer Vertrag mit einer Laufzeit bis 2025 vorliegen.

Der 43-Jährige war im vergangenen Jahr vom SC Paderborn nach Köln gekommen und hatte den Club in seiner Premieren-Saison ins internationale Geschäft geführt. Der FC spielt als Siebter der abgelaufenen Meisterschaft in der kommenden Saison in der Conference League. Baumgarts Vertrag in Köln läuft noch bis 2023.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website