t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

A72 bei Leipzig: Raser mit 220 km/h unterwegs – mehr als 100 km/h zu viel


Fast 100 km/h zu schnell
Autofahrer auf A72 mit 220 Kilometern pro Stunde erwischt

Von dpa
Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Die A72 in Richtung Leipzig (Archivbild): Hier wurde ein Autofahrer mit massiv überhöhter Geschwindigkeit erwischt.Vergrößern des BildesDie A72 in Richtung Leipzig (Archivbild): Hier wurde ein Autofahrer mit massiv überhöhter Geschwindigkeit erwischt. (Quelle: PicturePoint/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A72 bei Espenhain ist ein Autofahrer mit beinahe 100 Kilometern pro Stunde zu viel erwischt worden. Den Mann erwarten nun hohe Strafen.

Mit 600 Euro Bußgeld und drei Monaten Fahrverbot muss ein 44-jährigenr Autofahrer rechnen, der am Montag bei Espenhain (Landkreis Leipzig) über die Autobahn 72 gerast ist.

In einer 120er-Zone wurde der Mann mit durchschnittlich 218 Kilometern pro Stunde gemessen, wie die Polizei mitteilte. Der 44-Jährige war Beamten in Höhe der Anschlussstelle Espenhain aufgefallen, die mit einem zivilen Messfahrzeug unterwegs waren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website