Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalMünchen

München: Randalierer gibt Polizist Kopfnuss – schwer verletzt


Das schaut München auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Randalierer gibt Polizist Kopfnuss – schwer verletzt

29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist vor einem Streifenwagen (Symbolbild): Die Polizei sucht in München einen Bankräuber.
Ein Polizist vor einem Streifenwagen (Symbolbild): Der Polizist war dienstunfähig. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Polizist aus München ist im Einsatz schwer verletzt worden: Ein Randalierer attackierte ihn offenbar bei der Aufnahme seiner Personalien.

Alarm in einem Hotel in München: Am Dienstagabend riefen die Angestellten die Polizei, weil ein junger Mann randalierte. Mehrere Streifen entdeckten den "äußerst aggressiven" 30-Jährigen, der offenbar bereits etwas kaputt gemacht hatte. Demnach sollten eigentlich nur die Personalien des Mannes aufgenommen werden – doch dagegen wehrte der sich.

Der Randalierer habe "massiven Widerstand" geleistet und dabei einem Polizisten seinen Kopf ins Gesicht gestoßen. Der Beamte wurde dabei schwer verletzt und auch der 30-Jährige musste deshalb vom Rettungsdienst behandelt werden, so die Behörde.

Gegen den Randalierer werde nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei München: Mitteilung vom 29. Juni 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Christof Paulus
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website