t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Randalierer gibt Polizist Kopfnuss – schwer verletzt


Einsatz in München
Randalierer gibt Polizist Kopfnuss – schwer verletzt

29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist vor einem Streifenwagen (Symbolbild): Die Polizei sucht in München einen Bankräuber.Vergrößern des BildesEin Polizist vor einem Streifenwagen (Symbolbild): Der Polizist war dienstunfähig. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Polizist aus München ist im Einsatz schwer verletzt worden: Ein Randalierer attackierte ihn offenbar bei der Aufnahme seiner Personalien.

Alarm in einem Hotel in München: Am Dienstagabend riefen die Angestellten die Polizei, weil ein junger Mann randalierte. Mehrere Streifen entdeckten den "äußerst aggressiven" 30-Jährigen, der offenbar bereits etwas kaputt gemacht hatte. Demnach sollten eigentlich nur die Personalien des Mannes aufgenommen werden – doch dagegen wehrte der sich.

Der Randalierer habe "massiven Widerstand" geleistet und dabei einem Polizisten seinen Kopf ins Gesicht gestoßen. Der Beamte wurde dabei schwer verletzt und auch der 30-Jährige musste deshalb vom Rettungsdienst behandelt werden, so die Behörde.

Gegen den Randalierer werde nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website