t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Tragischer Unfall bei München


Wollte Staatsstraße überqueren
18-Jähriger stirbt nach Motorradunfall

Von dpa
18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 152765829Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Im Landkreis München sind ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengeprallt. (Quelle: IMAGO/Alexander Pohl)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall bei München: Für einen jungen Motorradfahrer endete ein Unfall tödlich.

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall im Landkreis München gestorben. Seine Maschine stieß am Mittwoch bei Aschheim mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der Motorradfahrer wollte nach Polizeiangaben eine Staatsstraße überqueren und geradeaus weiterfahren. Nach ersten Erkenntnissen wollte der entgegenkommende Wagen nach links abbiegen. Warum es zum Zusammenstoß kam, werde noch ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Autofahrer und die beiden weiteren Insassen blieben unverletzt. Der 18-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden. Dort starb er an seinen schweren Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website