Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalMünchen

Tragischer Unfall bei München


Das schaut München auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

18-Jähriger stirbt nach Motorradunfall

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 152765829
Polizeiwagen mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Im Landkreis München sind ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengeprallt. (Quelle: IMAGO/Alexander Pohl)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragischer Unfall bei München: Für einen jungen Motorradfahrer endete ein Unfall tödlich.

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall im Landkreis München gestorben. Seine Maschine stieß am Mittwoch bei Aschheim mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der Motorradfahrer wollte nach Polizeiangaben eine Staatsstraße überqueren und geradeaus weiterfahren. Nach ersten Erkenntnissen wollte der entgegenkommende Wagen nach links abbiegen. Warum es zum Zusammenstoß kam, werde noch ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Autofahrer und die beiden weiteren Insassen blieben unverletzt. Der 18-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden. Dort starb er an seinen schweren Verletzungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Christof Paulus
MotorradunfallPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website