t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Wiesnbesucher beißt S-Bahn-Fahrer


Nach dem Oktoberfest
Wiesnbesucher beißt S-Bahn-Fahrer

Von t-online
Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die S-Bahn-Station Hackerbrücke (Archivbild): Zahlreiche Menschen sind jeden Tag auf die Strecke angewiesen – insbesondere zu Wiesnzeiten.Vergrößern des BildesDie S-Bahn-Station Hackerbrücke in der Nähe des Oktoberfests (Archivbild): Eigentlich wollte der S-Bahn-Fahrer lediglich den Fahrgast wecken. (Quelle: Michael Westermann/imago-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unangenehme Begegnung im Dienst: Bei München hat ein Mann einen Lokführer gebissen. Dann flüchtete er – aber nur für kurze Zeit

Ein 52-jähriger Mann hat bei München nach dem Oktoberfest einen S-Bahn-Fahrer attackiert. Das meldete die Bundespolizei. Demnach sei der Mann in der S7 eingeschlafen und vom Lokführer geweckt worden. Unmittelbar danach habe er den Fahrer angefallen und gebissen, um anschließend zu flüchten. Der Vorfall ereignete sich in Icking im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.

Anschließend flüchtete der mit 2,12 Promille alkoholisierte Mann. Er sei zunächst entkommen, obwohl ein 21-jähriger Fahrgast ihn bei der Verfolgung sogar zunächst zu Fall brachte. Polizisten ermittelten den mutmaßlichen Täter jedoch im Anschluss, ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung. Der Fahrer erlitt nach Polizeiangaben einen Schock.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website