t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Mark Forster erst 2024 in München


Erst 2024 in München
Mark Forster verschiebt Konzert-Tour – schon wieder

Von t-online, Jel

16.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Er fühlt sich jetzt glücklich: Mark Forster.Vergrößern des BildesMark Forster auf der Bühne (Archivbild): Der Sänger braucht eine Pause. (Quelle: Peter Endig/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mark Forster verschiebt seine Arena-Tour um ein weiteres Jahr – von 2023 auf 2024. Die Gründe erklärt der Sänger seinen Fans auf Instagram.

Erst im April 2024 wird Mark Forster in der Olympiahalle in München auf der Bühne stehen. Auch alle anderen Termine seiner Arena-Tour hat der Sänger um ein Jahr verschoben. Es ist nicht das erste Mal, dass Forster die Tour verschiebt.

Unter der Bekanntgabe der des Olympiaparks München schreibt User F. Buchholz: "Läuft wohl nicht so gut mit der Nachfrage." Das Gerücht räumt Forster in einem eigenen Beitrag auf Instagram gleich zu Beginn aus: "Die VVK Zahlen sind gut und werden immer besser, das ist nicht der Grund." Auch Corona sei es nicht.

Das Konzertjahr 2022 sei intensiv gewesen, schreibt Mark Forster. Jetzt brauche er etwas Zeit für sich, um an neuer Musik zu arbeiten und Projekte umzusetzen. Würde die Arena-Tour wie geplant im Februar 2023 losgehen, müsste die Arbeit daran jetzt beginnen:
Show überlegen, Bühne ausdenken und natürlich proben, so Forster.

"Wenn ich aber in mich reinhöre, brauche ich grad was anderes", schreibt der Sänger. Es falle ihm schwer, das zu sagen, aber die Tour komme für ihn einfach zu früh. Die Termine für die Tour 2024 stehen bereits.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollten die neuen Termine nicht passen, können Fans ihre Tickets aber auch zurückgeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website