t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Vermisster aus Schwabing im Olympiapark tot aufgefunden


Spaziergänger entdeckte ihn im Olympiapark
Vermisster aus Schwabing tot aufgefunden

Von t-online, asp

30.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Olympiapark MünchenVergrößern des BildesDie Dachkonstruktion der Olympiahalle im Olympiapark am Abend (Archivbild). Ein Schwabinger ist in der Nähe tot aufgefunden worden. (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

15 Tage lang galt ein Mann aus Schwabing als vermisst. Jetzt kehrt Gewissheit ein: Der 39-Jährige wurde in einem Waldstück beim Olympiapark tot aufgefunden.

Die Münchner Polizei machte am Samstagmittag einen erschreckenden Fund: In einem Waldstück nahe dem Olympiapark wurde ein Mann aus dem Münchner Stadtviertel Schwabing tot aufgefunden. Zuvor hatte die Leiche ein Spaziergänger entdeckt. Derzeit ist noch nicht geklärt, wieso der Mann verstarb. Das berichten Münchner Zeitungen übereinstimmend.

Zuletzt gesehen wurde der Mann von seiner Ehefrau am 12. Januar. Damals wollte der 39-Jährige gegen 13 Uhr die Wohnung verlassen, um frische Luft zu schnappen. Doch anschließend wurde der Vermisste nie wieder gesehen.

Der Schwabinger verließ das Haus ohne Mobiltelefon, mit dunkelblauer Steppjacke, türkisem, Pullover, schwarzem Shirt und dunkelblauen Jeans. Am 20. Januar leitete die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung ein, die inzwischen widerrufen wurde. Jetzt soll von den Ermittlern geklärt werden, wie es zum Todesfall kam.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website