t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Fast zeitgleich – Sechs Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen


Fast zeitgleiches Geschehen
Sechs Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen in München

Von dpa-video
17.12.2023Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:231217-99-330410Vergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolfoto). (Quelle: Carsten Rehder/dpa-video)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei zwei nahezu zeitgleichen Verkehrsunfällen in München wurden am Sonntag sechs Menschen verletzt. Eine 34-Jährige traf es dabei besonders schlimm.

Fast zeitgleich sind am Sonntagnachmittag insgesamt sechs Menschen bei zwei Verkehrsunfällen in München verletzt worden – eine Frau schwer. Die 34 Jahre alte Fußgängerin war am Ostbahnhof bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus verletzt worden und wurde in die Notaufnahme gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte.

Bei einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos im Stadtteil Ramersdorf wurden nach Feuerwehrangaben fünf Menschen verletzt, darunter auch ein Kind. Drei Erwachsene im Alter von 30, 37 und 39 Jahren wurden in eine Klinik gebracht. Zum Hergang oder der Ursache der Unfälle machte die Feuerwehr zunächst keine Angaben. Die Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website