t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

München-Forstenried: Dramatischer Brand – vier Verletzte


Alarm in Forstenried
Vier Verletzte bei Brand in Wohnhaus

Von dpa
04.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Brand in Forstenrieder Wohnhaus: Vier Menschen wurden durch den Brand verletzt.Vergrößern des BildesBrand in Forstenrieder Wohnhaus: Vier Menschen wurden durch den Brand verletzt. (Quelle: Berufsfeuerwehr München/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen am Sonntagabend in Forstenried: 13 Menschen müssen über Drehleitern von der Feuerwehr vor den Flammen gerettet werden.

Bei einem Kellerbrand in Forstenried sind am Sonntagabend vier Personen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, mussten insgesamt 13 Bewohner, darunter vier Kinder, über Drehleitern aus dem betroffenen Wohnhaus gerettet werden.

Alarmiert durch Hilferufe von Bewohnern, die sich auf Balkone gerettet hatten, rückten die Einsatzkräfte an und fanden einen stark verrauchten Keller vor. Das Feuer, das sich in drei Kellerabteilen ausgebreitet hatte, konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Nach dem Einsatz durften die Anwohner zurück in ihre Wohnungen. Die Verletzten wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Details zur Ursache des Brandes und der Höhe des Sachschadens wurden in der Nacht nicht bekannt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website