t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Porsche-Crash in München: Mercedes-Fahrer hatte Notfall hinterm Steuer


Plötzlicher Notfall
Mercedes kracht in Porsche auf der Tiergartenstraße

Von t-online, pb

27.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Verunglückter Porsche in München: Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.Vergrößern des BildesVerunglückter Porsche in München: Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Quelle: Feuerwehr München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen in München: Ein internistischer Notfall verursacht einen schweren Verkehrsunfall. Die Details.

In München ist am Dienstagnachmittag eine Person beim Zusammenstoß eines Porsches und eines Mercedes-Kastenwagen verletzt worden. Zu dem Unfall war es gegen 14 Uhr in der Tierparkstraße gekommen.

Der Fahrer des Kastenwagens erlitt leichte Verletzungen, nachdem er aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Der Porsche-Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Der verletzte Fahrer wurde zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik gebracht, während die Polizei die Ermittlungen zur Unfallursache aufnahm. Der Sachschaden ist noch nicht beziffert.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Feuerwehr München, 26.03.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website