t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Horror-Unfall mit Bagger auf Baustelle in Freimarn – Mann tot


Horror-Unfall auf Münchner Baustelle
Baggerschaufel erschlägt Mann – tot

Von t-online, pb

Aktualisiert am 28.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Baustelle in Frankfurt am MainVergrößern des BildesEine Baggerschaufel auf einer Baustelle (Symbolbild). (Quelle: Arne Dedert/Archiv/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall in München-Freimann: Auf einer Baustelle kommt es zu einem Unglück. Der Baggerfahrer steht unter Schock.

In Freimann ist am Dienstagnachmittag ein 32-Jähriger bei Baggerarbeiten tödlich verletzt worden. Laut einer Mitteilung der Feuerwehr stand der Mann in einem toten Winkel eines Baggers, als dieser wendete und den Mann mit der Schaufel erfasste.

Daraufhin wurde der Mann in eine Böschung gedrückt. Er wurde mit schwersten Verletzungen am Brustkorb in eine Klinik gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag.

Der Baggerfahrer wurde aufgrund des Schockzustands von einem Kriseninterventionsteam betreut. Die Polizei hat Untersuchungen zum genauen Hergang des Unfalls in der Wohlfartstraße aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Feuerwehr München, 26.03.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website