t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: 47-Jährige in Maisfeld vergewaltigt – Verdächtiger festgenommen


Frau in Maisfeld gezerrt
Mutmaßlicher Vergewaltiger aus München festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 03.08.2020Lesedauer: 1 Min.
HandschellenVergrößern des BildesHandschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt (Symbolbild): Ein mutmaßlicher Vergewaltiger ist von der Polizei festgenommen worden. (Quelle: Frank Molter/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann soll eine Frau in München vergewaltigt haben. Er soll ihr zuvor mit einem Messer gedroht haben. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen festnehmen können.

Nach der Vergewaltigung einer 47-Jährigen in München hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 35-Jährige sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Mann soll die Frau am Donnerstagabend bei Feldmoching von ihrem Fahrrad gestoßen und geschlagen haben. Er habe damit gedroht, ein Messer zu benutzen, die Frau dann in ein Maisfeld gezerrt und vergewaltigt. Später forderte er sie auf, mit ihm zum Feldmochinger See zu kommen. Von dort konnte die 47-Jährige fliehen und die Polizei verständigen. Hinweise führten die Ermittler auf die Spur des 35-Jährigen, der am Samstag in München festgenommen wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website