HomeRegionalMünchen

München/Au: Großeinsatz – Mann und Hund mit Messer verletzt


Das schaut München auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Großeinsatz in der Au – Mann und Hund mit Messer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 05.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei in München (Symbolbild): In der Au gab es eine Auseinandersetzung mit einem Messer.
Einsatzwagen der Polizei in München (Symbolbild): In der Au gab es eine Auseinandersetzung mit einem Messer. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In München hat sich ein größerer Polizeieinsatz ereignet. Ein Mann und ein Hund sind offenbar mit einem Messer verletzt worden. Der Täter konnte gestellt werden.

An Silvester ist eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf Höhe der Reichenbachbrücke in München eskaliert. Das teilte die Polizei nun mit. Eine Person und ein Hund sind dabei verletzt worden.

Die erste Streife traf wenige Minuten, nachdem Anwohner den Notruf wählten, ein und fand den 38-jährigen Verletzten sowie das verletzte Tier vor. Die Tierrettung und der Rettungsdienst versorgten beide. Die Polizei fahndete nach zwei flüchtigen Personen.

Eine 34-Jährige konnte schließlich in ihrer Wohnung gestellt werden – ebenfalls verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige, ein 35-Jähriger aus Haidhausen, wurde wenig später in seiner Wohnung festgenommen. Er wurde unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Die Polizei ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei München: Pressemitteilung vom 4. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Christof Paulus
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
PolizeiSilvester

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website