• Home
  • Regional
  • München
  • München: Pkw brennt auf Parkplatz – Totalschaden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextMann mit Schraubendreher erstochenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Pkw brennt auf Parkplatz – Totalschaden

Von t-online
Aktualisiert am 16.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Pkw steht in Flammen: Die Polizei ermittelt nach dem Totalschaden.
Der Pkw steht in Flammen: Die Polizei ermittelt nach dem Totalschaden. (Quelle: Feuerwehr München)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In München hat ein in Brand stehender Audi A8 einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, doch durch die Hitzeeinwirkung wurde auch ein BMW beschädigt.

In der Nacht zu Samstag meldete ein Passant in München ein Fahrzeug, das Feuer gefangen hat, wie die Feuerwehr mitteilt. Demnach hat der Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz in Flammen gestanden.

Die Feuerwehr löscht das brennende Auto: Der Wagen daneben wurde ebenfalls stark beschädigt.
Die Feuerwehr löscht das brennende Auto: Der Wagen daneben wurde ebenfalls stark beschädigt. (Quelle: Feuerwehr München)

Ein Löschzug der Feuerwache Milbertshofen sei alarmiert worden und habe sich mit zwei C-Rohren an beiden Seiten vorgearbeitet, hieß es. Der Brand sei kurze Zeit später unter Kontrolle gebracht worden.

Wie die Feuerwehr erklärt, entstand am Audi A8 ein Totalschaden und auch ein nebenstehender BMW sei stark beschädigt worden. Verletzt wurde laut Angaben niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Münchner schürft Gold in Alaska
Von Christof Paulus
BMWFeuerwehrFeuerwehreinsatzPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website