t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Pkw brennt auf Parkplatz – Totalschaden


Polizei ermittelt
Pkw brennt auf Parkplatz – Totalschaden

Von t-online
16.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Pkw steht in Flammen: Die Polizei ermittelt nach dem Totalschaden.Vergrößern des BildesDer Pkw steht in Flammen: Die Polizei ermittelt nach dem Totalschaden. (Quelle: Feuerwehr München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München hat ein in Brand stehender Audi A8 einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, doch durch die Hitzeeinwirkung wurde auch ein BMW beschädigt.

In der Nacht zu Samstag meldete ein Passant in München ein Fahrzeug, das Feuer gefangen hat, wie die Feuerwehr mitteilt. Demnach hat der Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz in Flammen gestanden.

Ein Löschzug der Feuerwache Milbertshofen sei alarmiert worden und habe sich mit zwei C-Rohren an beiden Seiten vorgearbeitet, hieß es. Der Brand sei kurze Zeit später unter Kontrolle gebracht worden.

Wie die Feuerwehr erklärt, entstand am Audi A8 ein Totalschaden und auch ein nebenstehender BMW sei stark beschädigt worden. Verletzt wurde laut Angaben niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website