t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Tankwart "storniert" 2.500 Mal – und stiehlt Tausende Euro


Tankstelle in München
Tankwart storniert 2.500 Mal – und stiehlt Tausende Euro

Von dpa
Aktualisiert am 05.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Mitarbeiter an der Kasse (Symbolbild): Der 25-Jährige betrog seinen Arbeitgeber um mehrere Tausen Euro.Vergrößern des BildesMitarbeiter an der Kasse (Symbolbild): Der 25-Jährige betrog seinen Arbeitgeber um mehrere Tausen Euro. (Quelle: Rupert Oberhäuser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Innerhalb von eineinhalb Jahren drückte der Angestellte 2.500 Mal "stornieren": Ein Mitarbeiter einer Tankstelle in München hat seinen Arbeitgeber um Tausende Euro betrogen.

Ein Tankstellenmitarbeiter in München soll Tausende Euro ergaunert haben, indem er immer wieder Kassenbons stornierte. In knapp eineinhalb Jahren, die er an einer Tankstelle arbeitete, habe der 25-Jährige mehr als 2.500 Mal storniert, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Inzwischen habe man ihm "weit über 200 Taten" nachweisen können. Der Vorgang wird jetzt an die Staatsanwaltschaft übergeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website