Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNRW: Schwarz-grüne Sondierungen beendetSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextLetzte Salem-Hexe freigesprochenSymbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Fußballtrainer soll zwanzig Kinder sexuell missbraucht haben

Von t-online, pb

Aktualisiert am 17.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Boy as soccer goalkeeper model released Symbolfoto PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY SKCF00292
Boy as soccer goalkeeper model released Symbolfoto PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY SKCF00292 (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwere Vorwürfe gegen einen Fußballtrainer aus dem Großraum München: Der 45-Jähriger soll sich über Jahre hinweg an zwanzig Kindern vergangen haben.

In einem Sportverein aus dem Großraum München soll sich ein Trainer wohl über Jahre hinweg an mehreren Jugendlichen vergangen haben, das bestätigte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage von t-online. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) berichtet.

Wie der Sprecher mitteilte, ermittelt das für Sexualdelikte zuständige Kommissariat 15 des Polizeipräsidiums München gegen einen 45-jährigen Tatverdächtigen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen.

München: Ermittlungen gegen Jugendtrainer

Dem Mann wird vorgeworfen, seit 2016 wiederholt an insgesamt "zwanzig jugendlichen oder heranwachsenden Kindern" sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben.

Weitere Artikel

Nach Kabinetts-Entscheidung
Münchner OB kritisiert Ungleichbehandlung der Kultur
Dieter Reiter, Oberbürgermeister von München (Archivbild): Er hätte sich Lockerungen für den Kulturbereich gewünscht.

Zapfsäule explodiert
Video: Auto kracht in Autobahn-Tankstelle – zwei Tote
Polizei und Feuerwehr am Einsatzort: Der Vorfall ereignete sich an der Rastanlage Langen-Bergheim Ost an der Autobahn 45 in Hessen.

Polizei warnt vor gefährlichen Aufklebern
"Querdenker" kleben Rasierklinge auf Spielplatz
Rutsche auf einem Spielplatz (Symbolbild): Der Sticker mit Rasierklinge war an einem öffentlich zugänglichen Spielgerät in Leipzig angebracht.


Wie die "SZ" schreibt, soll der Mann den jungen Spielern eine spezielle Massage zur Leistungssteigerung angeboten, und sich dann an ihnen vergangen haben. Demnach wurden dem Verein die Taten Ende des vergangenen Jahres bekannt, die Klubverantwortlichen hätten sie daraufhin selbst bei der Polizei angezeigt. Die Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hinterbliebene wollen Gedenkfeier in München boykottieren
Von Christof Paulus
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website