t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Unbekannte gehen mit Schlagstock auf Passanten los


Vorfall in Bayernstraße
Passanten mit Schlagstock attackiert

Von t-online
14.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht am Polizeiwagen (Symbolbild): In Nürnberg haben Unbekannte Passanten schickaniert.Vergrößern des BildesBlaulicht am Polizeiwagen (Symbolbild): In Nürnberg haben Unbekannte Passanten schickaniert. (Quelle: U. J. Alexander/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Bayernstraße in Nürnberg sind mehrere Menschen von zwei Unbekannten mit einem Schlagstock angegangen worden. Die Polizei nahm die Männer fest.

Ein Ehepaar war in der Bayernstraße unterwegs, als sie von zwei jungen Männern angegriffen wurde. Einer der Männer soll den 54-jährigen Passanten mit einem Schlagstock verletzt haben. Nach Angaben der Polizei vom Montag soll sich der Vorfall am vergangenen Donnerstag um 19 Uhr ereignet haben.

Daraufhin sollen die beiden Männer geflüchtet sein und einen weiteren Passanten mit dem Schlagstock bedroht haben. Dann sollen beide Männer in eine Straßenbahn gestiegen sein.

Dort wurden der 21-Jährige und ein 19-Jähriger von der Polizei festgenommen. Auch den Schlagstock haben die Beamten sichergestellt, heißt es. Beide Männer waren leicht alkoholisiert. Der 21-Jährige wird nun wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung angezeigt, so die Polizei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website