t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Wehen Wiesbaden testet gegen Schweinfurt und Elversberg


Wiesbaden
Wehen Wiesbaden testet gegen Schweinfurt und Elversberg

Von dpa
24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Rüdiger RehmVergrößern des BildesWiesbadens Trainer Rüdiger Rehm steht an der Seitenlinie. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen Tag nach dem offiziellen Trainingsstart hat Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden zwei weitere Testspiele vereinbart. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, spielen die Hessen am 7. Juli auf dem Halberg gegen den 1. FC Schweinfurt, eine Woche später an gleicher Stelle gegen die SV 07 Elversberg.

Ob dann wie bei den ersten beiden Partien an diesem Samstag (15.00 Uhr) gegen Alemannia Waldalgesheim und am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) gegen Hassia Bingen ebenfalls bis zu 200 Fans auf dem Halberg dabei sein dürfen, ist noch nicht bekannt. Voraussetzung für den Besuch der ersten beiden Spiele ist ein negativer, tagesaktueller Coronatest oder der Nachweis einer Coronaimpfung bzw. einer überstandenen Coronainfektion.

Die beiden kommenden Spiele verpassen wird auf jeden Fall Dominik Prokop, der vor dem Laktattest am vergangenen Dienstag positiv auf Corona getestet worden war. Der Mittelfeldspieler begab sich daraufhin umgehend in Quarantäne. "Mir geht es soweit gut. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen kann", sagte Prokop.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website