t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Mann erstochen in Wohnung entdeckt: Sohn kommt in U-Haft


Wuppertal
Mann erstochen in Wohnung entdeckt: Sohn kommt in U-Haft

Von dpa
14.03.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiautoVergrößern des BildesEin Polizeiauto bei einem Einsatz (Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Notärztin konnte nicht mehr helfen: In Wuppertal wurde ein Mann erstochen in einer Wohnung gefunden. Der dringende Tatverdacht richtet sich gegen den Sohn. Er ist in Untersuchungshaft.

Nach einem Notruf hat die Polizei in einer Wohnung in Wuppertal einen toten 63 Jahre alten Mann entdeckt. Er habe eine Stichverletzung gehabt. Die Notärztin habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Wuppertal über den Einsatz am frühen Mittwochmorgen mit. Es bestehe ein dringender Tatverdacht gegen den 39 Jahre alten Sohn. Er soll die Verletzungen mit einem Messer zugefügt haben. Der 39-Jährige wurde laut Polizei noch in der Wohnung festgenommen und ist inzwischen in Untersuchungshaft. Zur Klärung des Tatablaufes hat die Polizei eine Mordkommission eingerichtet. Den Notruf hatte die Frau des Opfers gewählt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website