t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportBasketball

Atlanta Hawks: Team von Dennis Schröder unterliegt erneut


Pleiteserie in der NBA
Schröder verliert erneut mit Atlanta Hawks

Von dpa
21.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Dennis Schröder im Gespräch mit Coach Mike Budenholzer.Vergrößern des BildesDennis Schröder im Gespräch mit Coach Mike Budenholzer. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Atlanta Hawks leiden schwer unter Verletzungspech. Ohne Paul Millsap und Kent Bazemore unterlag das Team von Dennis Schröder nun auch den Charlotte Hornets.

Es war bereits die vierte Niederlage in Folge für die Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Das Team von Trainer Mike Budenholzer unterlag in Charlotte mit 90:105. Das konnte auch ein gut aufgelegter Dennis Schröder nicht verhindern.

Der deutsche Basketball-Nationalspieler war mit 20 Punkten bester Werfer von Atlanta. Die Hawks mussten in Charlotte auf die verletzten Paul Millsap und Kent Bazemore verzichten. Ohne Millsap haben die Hawks in dieser Saison fünf Spiele verloren.

Obwohl Schröder sein Team im dritten Durchgang noch einmal bis auf sechs Punkte heranführte, reichte es auch dieses Mal nicht. Atlanta bleibt aber mit 37 Siegen und 33 Niederlagen als Fünfter im Osten nach wie vor auf Play-off-Kurs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website