t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBoxen

Tyson Fury kassiert bei Privatwette nochmal richtig ab


Nach Sensationssieg gegen Klitschko
Fury kassiert bei Privatwette zusätzlich ab

Von t-online
Aktualisiert am 29.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Tyson Fury hat nach dem Kampf doppelt Grund zur Freude.Vergrößern des BildesTyson Fury hat nach dem Kampf doppelt Grund zur Freude. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn das mal nicht ein netter Zusatzverdienst ist. Neben den kolportierten sechs bis sieben Millionen Euro an Kampfbörse hat Tyson Fury mit seinem Sieg gegen Wladimir Klitschko auch noch eine Privatwette gewonnen.

Von einem reichen Verwandten kassiert der Schwergewichtsboxer noch einmal 200.000 Pfund (gut 280.000 Euro) extra für seinen Erfolg.

"Sie haben eine Wette abgeschlossen", hatte sein Onkel und Trainer Peter Fury der "Lancashire Evening Post" vor dem Kampf erzählt. Der Einsatz habe von beiden Seiten jeweils 200.000 Pfund betragen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website