• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Boxen
  • WM-Titel verteidigt: Tyson Fury siegt durch K.o. – und macht Ansage


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextPushbacks: Flüchtlinge als HandlangerSymbolbild für einen TextMann auf offener Straße erschossenSymbolbild für einen TextRussland kann Zahlungen nicht leistenSymbolbild für einen TextJunge erschießt einjähriges MädchenSymbolbild für einen TextDeshalb will Lewandowski zu BarçaSymbolbild für einen TextFrau seit mehr als 1.000 Tagen vermisstSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextUS-Star als Teenie vergewaltigtSymbolbild für einen TextVW zeigt Elektropassat als LimousineSymbolbild für einen TextBerlin: Kuriose Lösung für LehrermangelSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels mit Seitenhieb gegen ExSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Fury siegt durch K.o. – und macht Ansage

Von dpa, t-online, MEM

Aktualisiert am 24.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Tyson Fury: Der Schwergewichts-Weltmeister jubelt nach seinem Sieg.
Tyson Fury: Der Schwergewichts-Weltmeister jubelt nach seinem Sieg. (Quelle: Nick Potts/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er hat seinen Titel im Schwergewicht verteidigt: Tyson Fury. Der Box-Superstar und einstiger Besieger von Wladimir Klitschko siegte gegen Dillian Whyte – und verkündete danach einen konsequenten Schritt.

Er bleibt Weltmeister im Schwergewicht und hat seinen Titel gegen Dillian Whyte verteidigt: Tyson Fury. Im Londoner Wembley Stadion sahen 94.000 Zuschauer den K.o.-Sieg des einstigen Besiegers von Wladimir Klitschko. Danach machte der Box-Superstar jedoch eines erneut klar: Fury bekräftigte das Ende seiner Karriere.

"Ich habe es meiner wunderbaren Frau versprochen, und das habe ich ernst gemeint. Es ist alles erledigt. Ich stehe zu meinem Wort", sagte der 33-Jährige am Samstagabend in London. Seine Frau Paris war ebenfalls vor Ort, gab ihrem Weltmeister danach einen Kuss. Zudem postete sie auf Instagram ein Bild mit ihrem Mann nach dem Kampf und schreib dazu: "Der Größte aller Zeiten."

Tyson Fury und seine Ehefrau (l.): Er hat Paris versprochen nach dem Kampf seine Karriere zu beenden.
Tyson Fury und seine Ehefrau (l.): Er hat Paris versprochen nach dem Kampf seine Karriere zu beenden. (Quelle: Andrew Couldridge/imago-images-bilder)

Fury siegte in der sechsten Runde

Auch Fury selbst teilte die Beiträge sämtlicher Weggefährten in seiner Story auf dem sozialen Netzwerk. Box-Manager Frank Warren schrieb zu einem Bild von Fury mit seiner Frau: "Der König und seine Frau nachdem er im Webley-Stadion den Ruhm mitgenommen hat."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schon kommt die nächste Krise
In der Europäischen Zentralbank in Frankfurt wird Europas Geldpolitik gemacht.


Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fury hatte Whyte in der sechsten Runde mit einem sehenswerten rechten Haken k.o. geschlagen. Damit blieb der Brite auch in seinem 33. Kampf als Profi ungeschlagen und verteidigte seinen Weltmeister-GĂĽrtel nach WBC-Version erfolgreich.

Sein Karriereende hatte der exzentrische Schwergewichtler bereits vor seinem Kampf angekündigt. Von vielen Experten wird dies jedoch bezweifelt. Zumal noch immer ein Vereinigungskampf gegen Oleksandr Ussyk im Raum steht, der die Titel der Verbände WBA, WBO und IBF hält. Zunächst steht für Ussyk jedoch der Rückkampf gegen Furys Landsmann Anthony Joshua auf dem Programm.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLondonParisTyson FuryWladimir Klitschko
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website