t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Manuel Neuer und Julian Nagelsmann sollen sich ausgesprochen haben


Nach brisantem Interview
Neue Entwicklungen im Ärger um Manuel Neuer

Von dpa, aj

Aktualisiert am 10.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Manuel Neuer: Der Torwart soll ein erstes Gespräch mit Trainer Manuel Neuer geführt haben.Vergrößern des BildesManuel Neuer: Der Torwart soll ein erstes Gespräch mit Trainer Julian Nagelsmann geführt haben. (Quelle: IMAGO/Markus Fischer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manuel Neuers Interview sorgte nicht nur bei der Chefetage für Verwunderung, sondern auch beim Trainer. Das angeknackste Verhältnis soll gerettet werden.

Nach dem Wirbel um ein kritisches Interview sollen sich Bayern-Torwart Manuel Neuer und Trainer Julian Nagelsmann ausgesprochen haben – unter vier Augen. In dem Gespräch "sollen die entstandenen Misstöne nun angesprochen und ausgeräumt worden sein, damit die weitere Zusammenarbeit tatsächlich professionell funktionieren kann", berichtete die "Bild" am Donnerstagabend. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Der derzeit verletzte Bayern-Kapitän und Nationaltorwart Neuer hatte in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" die eigene Klubführung kritisiert. In erster Linie ging es dabei um die Trennung des Vereins von seinem engen Freund und Torwarttrainer Toni Tapalovic. Dazu hatte der 36 Jahre alte Neuer gesagt: "Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen."

Anschließend hatte es von der Vereinsführung Kritik an Neuers Interview gegeben. Der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn und der Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatten das Vorgehen des Keepers ebenso missbilligt wie Präsident Herbert Hainer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website