t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Oliver Kahn: So geht sein Bruder Axel auf die FC-Bayern-Bosse los


"Respektlos, widerlich und feige"
Kahns Bruder geht auf Bayern-Bosse los

Von Nils Kögler, Andreas Becker

Aktualisiert am 28.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
imago images 1029828560Vergrößern des Bildes
Oliver Kahn: Sein Bruder lässt kein gutes Haar an den Bayern-Bossen. (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic)

Oliver Kahn ist nicht länger Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Speziell die Art und Weise des Rauswurfs stößt Bruder Axel übel auf – und der teilt aus.

Die Nachricht platzte wie eine Bombe in die Meisterfeier des FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister trennt sich von Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidžić. Dass die Stühle der Bayern-Bosse wackelten, war bekannt. Der Zeitpunkt der Trennung kam allerdings mehr als überraschend: Immerhin hatten sich die Bayern durch einen Sieg über den 1. FC Köln und das zeitgleiche Unentschieden des BVB gegen Mainz doch noch den unerwarteten Meistertitel gesichert.

Kahn ist jedenfalls weg – und sein Bruder Axel geht deswegen auf die Bosse los. Bei Facebook schreibt er: "Entscheidungen sind meistens verbunden mit Argumenten. Auch die gibt es in diesem Fall. Allerdings muss man diese definitiv hinterfragen und wer letztendlich dafür verantwortlich ist."

Und Axel Kahn legt noch nach: "Einer hat auf jeden Fall eine Verantwortung. Nämlich der, der Brazzo, Oliver und Herbert Hainer in diesen Verein geholt und installiert hat. Das war und ist Uli Hoeneß! Und dass die Art und Weise respektlos, widerlich und feige anmutet, ist nichts Neues beim FC Bayern München."

Klar ist nach den harten Aussagen schon jetzt: Die Bayern werden auch in den nächsten Tagen nicht zur Ruhe kommen.

Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil von Axel Kahn
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website