t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Nach Salihamidžić und Kahn – weiterer Bayern-Mitarbeiter muss offenbar gehen


Bayern mistet aus
Nach Kahn-Aus: Weiteres Personal soll gehen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 31.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Marco Neppe: Seine Zukunft beim FC Bayern ist wohl weiter offen.Vergrößern des BildesMarco Neppe: Seine Zukunft beim FC Bayern ist wohl weiter offen. (Quelle: IMAGO/osnapix / Titgemeyer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag wurde das Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić beim FC Bayern bekannt. Nun stehen wohl weitere wichtige Personalentscheidungen an.

Nach dem Aus von Sportvorstand Oliver Kahn und Sportdirektor Hasan Salihamidžić könnten nach einem Bericht des "Kicker" demnächst weitere Personalentscheidungen fallen. Im Fokus stehen Moritz Mattes, Chief of Staff, und der Technische Direktor Marco Neppe. Mattes soll gehen müssen, wie der "Kicker" am Dienstag berichtete. Der Berater war von Kahn installiert worden und sei intern umstritten. Auch die Zukunft von Neppe, Kaderplaner und engster Partner von Salihamidžić, sei offen, hieß es.

Kahn und Salihamidžić waren nach Vereinsangaben am vergangenen Donnerstag über ihre Abberufung informiert worden. Die Entscheidung wurde dann am Samstag quasi zeitgleich mit dem Gewinn der Meisterschaft in Köln publik. Während sich der Klub mit Salihamidžić auf eine einvernehmliche Trennung einigen konnte, soll Kahn äußerst emotional reagiert haben und dies dadurch nicht möglich gewesen sein. Zudem durfte Kahn nicht mit zum Spiel nach Köln reisen. Kahn bestreitet, bei dem Trennungsgespräch emotional geworden zu sein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website