t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Tottenham: Verzweiflungsangebot für Harry Kane? FC Bayern hat wohl Plan B


Mega-Angebot für Stürmer
Tottenham will Kane halten – Bayern hat offenbar Plan B

Von t-online, MEM

12.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Harry Kane: Der FC Bayern will den Stürmer gerne verpflichten.Vergrößern des BildesHarry Kane: Der FC Bayern will den Stürmer gerne verpflichten. (Quelle: IMAGO/Peter Byrne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Bayern wollen Harry Kane verpflichten. Doch Tottenham bleibt aktuell hartnäckig. Und hat dem Stürmer offenbar selbst ein gutes Angebot gemacht.

Kommt Harry Kane zum FC Bayern oder nicht? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur die Fans des deutschen Rekordmeisters, sondern auch die Führungsetage der Münchner. Denn: Die Bayern würden Kane gerne an der Säbener Straße sehen und haben bereits zwei Angebote gemacht. Diese wurden jedoch vom aktuellen Klub des Stürmers, Tottenham Hotspur, abgelehnt (mehr zu den Offerten lesen Sie hier). Der Premier-League-Verein versucht im Gegenzug, seinen Offensivspieler zu halten.

Demnach sind die "Spurs" laut der englischen Zeitung "Daily Telegraph" bereit, das Gehalt von Kane von 200.000 Pfund (rund 234.000 Euro) auf 400.000 Pfund (rund 469.000 Euro) die Woche anzuheben. Kane würde bei einer Vertragsverlängerung also rund 24,5 Millionen Euro im Jahr verdienen. Der Boss von Tottenham, Daniel Levy, will seinen Stürmer nicht ziehen lassen und versucht alles, damit der englische Nationalspieler den Klub nicht verlässt.

Levy will Kane um jeden Preis halten – der Stürmer will weg

Doch: Wie die englische Zeitung weiter berichtet, soll Kane weiterhin wechseln wollen. Allerdings wird er am Mittwoch erst einmal wieder ins Training und damit in die Saisonvorbereitung seines Vereins einsteigen und seinen neuen Trainer Ange Postecoglou kennenlernen.

Ob die Bayern es noch schaffen werden, Kane in diesem Sommer nach München zu locken und eine Einigung bei der Ablösesumme mit Tottenham zu erzielen, wird sich zeigen. Wie die "Sport Bild" berichtet, will der deutsche Rekordmeister Kane auf jeden Fall verpflichten. Nächsten Sommer wäre der Stürmer ablösefrei zu haben. Kane habe signalisiert, notfalls auch erst in einem Jahr in die Bundesliga zu wechseln. Das soll laut Bericht dann die Option B für Bayern sein, sollte es in den kommenden Wochen nicht klappen.

Verwendete Quellen
  • telegraph.co.uk: "Harry Kane could pocket £400,000-a-week deal if Ange Postecogolou convinces him on Tottenham stay"
  • Sport Bild: "Kane soll notfalls erst 2024 kommen" (Printausgabe, Seite 25)
  • transfermarkt.de: Profil von Harry Kane
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website