t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Harry Kane lebt offenbar im Luxus-Hotel – Hohe Rechnung


Bayern-Star noch ohne festen Wohnsitz
Kane wohnt angeblich in Luxus-Suite für Millionenpreis

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 08.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Harry Kane: Der Engländer lebt teuer in München.Vergrößern des BildesHarry Kane: Der Engländer lebt teuer in München. (Quelle: IMAGO/Laci Perenyi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry Kane ist für den FC Bayern bisher jeden Cent wert. Der englische Starstürmer selbst verdient in München fürs Toreschießen gutes Geld – und gibt das auch aus.

Auch drei Monate nach seinem Wechsel von Tottenham Hotspur zum FC Bayern hat Torjäger Harry Kane noch keine feste Bleibe in München gefunden. Das hatte der Engländer bereits nach dem 8:0-Triumph gegen Darmstadt 98 vor einer Woche zugegeben. Denn für den Spielball, mit dem er einen Dreierpack geschossen hatte, gab es noch keine Vitrine. "Na ja, ich muss erstmal ein Zuhause finden. Aber er wird einen schönen Platz im Hotel bekommen", so Kane.

Bis er ein passendes Haus für sich und seine Familie gefunden hat, lebt der 30-Jährige im Hotel. Die britische Tageszeitung "The Sun" will herausgefunden haben, wo Kane nächtigt. Demnach wohne der Torjäger seit August in einer Suite im Luxushotel "Vier Jahreszeiten" im Münchner Stadtzentrum. Der Preis pro Nacht soll sich auf 10.000 britische Pfund belaufen, was umgerechnet 11.500 Euro sind.

Hitzlsperger verpasst Verkaufschance

Kanes Hotelrechnung liegt "The Sun" zufolge bei einer Million Pfund seit Anfang August. Das wären rund 1,15 Millionen Euro. Eine stattliche Summe, die sich der Stürmer problemlos leisten könnte, denn sein Jahresgehalt in München liegt laut Medienberichten bei rund 25 Millionen Euro.

Die "Bild"-Zeitung meldet jedoch, dass der Hotelpreis weitaus günstiger ist als beschrieben.

 
 
 
 
 
 
 

Eine feste Bleibe will Kane aber auch zeitnah finden. Denn der Kapitän der englischen Nationalmannschaft will mit seiner Familie sesshaft in Bayern werden.

Die Münchner Wohnung des ehemaligen Nationalspielers Thomas Hitzlsperger wird es aber wohl nicht. Der 41-Jährige, der als Experte beim TV-Sender ESPN beim Topspiel des FC Bayern gegen den BVB im Einsatz war, teilte am Montag ein Video des Interviews mit Harry Kane nach der Partie und kommentierte dazu scherzhaft: "Ich bedauere, Harry Kane nicht gefragt zu haben, ob er meine Münchner Wohnung kaufen möchte."

Verwendete Quellen
  • abendzeitung-muenchen.de: "Nach dem nächsten Dreierpack: Kane bekommt Platzprobleme im Hotelzimmer"
  • thesun.co.uk: "Goal machine Harry Kane suffers blow off the pitch despite sparkling form for Bayern Munich since £104m summer move"
  • bild.de: "Das Hammer-Gehalt von Harry Kane"
  • twitter.com: Tweet von @ThomasHitz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website