t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Harry Kane bezieht offenbar Villa von Ex-Bayern-Spieler


Schluss mit Hotel
Harry Kane zieht offenbar in Villa von Ex-Bayern-Spieler

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 14.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Harry Kane: Der Torjäger des FC Bayern lebt aktuell noch im Hotel.Vergrößern des BildesHarry Kane: Der Torjäger des FC Bayern lebt aktuell noch im Hotel. (Quelle: ActionPictures/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry Kane wohnt aktuell noch in einem Münchner Hotel. Doch das soll bald ein Ende haben. Der Bayern-Star hat offenbar eine neue Bleibe gefunden.

Die Zeiten im Hotel haben für Harry Kane allem Anschein nach ein Ende. Der englische Torjäger des FC Bayern zieht laut dem englischen Portal "The Athletic" im Dezember in die Villa eines ehemaligen Spielers der Münchner, der inzwischen nicht mehr in Deutschland spielt. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht weiter bekannt.

Bisher lebte Kane Medienberichten zufolge im Luxushotel "Vier Jahreszeiten" im Zentrum der bayrischen Landeshauptstadt. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sollen sich die Kosten seit Anfang August auf mehr als eine Million Euro belaufen.

Die "Bild" jedoch meldete, dass ihren Informationen zufolge die Summe weit niedriger sei.

"Harry ist ein Familienmensch"

In jedem Fall lebt Kane momentan meist getrennt von seiner Familie. Seine Frau Katie und seine vier Kinder sind laut "The Athletic" nur einmal pro Monat zu Besuch, was sich mit der neuen Villa ändern soll. Stets bei ihm sind momentan nur sein Vater und sein Bruder, sodass der Familienmensch Kane zumindest ein paar vertraute Gesichter um sich herum hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trainer Thomas Tuchel scherzte im Rahmen des Champions-League-Spiels gegen Galatasaray: "Vier Kinder und ein paar Nannys, das ist nicht meine Kategorie." Anschließend sagte er: "Harry ist ein Familienmensch, er hat eine super enge Bindung zu seiner Familie und zur Familie seiner Frau. Das (der Wechsel nach München, Anm. d. Red.) ist ein riesengroßer Schritt." Kane meistere diesen aber sehr gut, so Tuchel. Womöglich noch besser, wenn auch seine Frau und seine Kinder um ihn herum sind.

Angesichts der Tatsache, dass er auch jetzt schon in 16 Pflichtspielen für die Bayern 21 Tore geschossen und 7 Torvorlagen gegeben hat, wäre das umso beeindruckender.

Verwendete Quellen
  • theathletic.com: "How Harry Kane settled at Bayern: Tactics with Tuchel, golf and best mate Muller" (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website