t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Mit dieser Aufstellung geht's ins Spitzenspiel gegen Leverkusen


Topspiel gegen Leverkusen
Mit dieser Aufstellung will Bayern an die Spitze

Von t-online, anb

Aktualisiert am 10.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Thomas Tuchel: Er sorgt gerade auch abseits des Platzes für Wirbel.Vergrößern des BildesThomas Tuchel: Er will unbedingt drei Punkte im Spitzenduell. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch liegt der FC Bayern zwei Punkte hinter Spitzenreiter Bayer Leverkusen. Das soll sich mit einem Sieg im direkten Duell ändern.

Eine gute Nachricht für den FC Bayern hatte sich schon am Samstagnachmittag abgezeichnet: Manuel Neuer kann im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen das Münchner Tor hüten. Doch es gab noch einige andere offene Personalfragen.

So hat sie Bayern-Trainer Thomas Tuchel gelöst:

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der zuletzt verletzte Joshua Kimmich sitzt zunächst also nur auf der Bank, in der Startelf dagegen stehen die Neuzugänge Sacha Boey und Eric Dier. Und auch Minjae Kim, der erst in der Woche vom Asien-Cup nach München zurückkehrte, spielt von Beginn an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website