t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Neues Heimtrikot für die Saison 2024/25 offenbar geleakt


Ungewohnter Look für Rekordmeister
PR-Panne? Neues Bayern-Trikot offenbar geleakt

Von t-online, dd

09.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Im kommenden Jahr überholt: Harry Kane im aktuellen Heimtrikot der Bayern.Vergrößern des BildesIm kommenden Jahr überholt: Harry Kane im aktuellen Heimtrikot der Bayern. (Quelle: IMAGO/Mladen Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern bekommt in der kommenden Saison neue Spielkleidung für Partien in der heimischen Allianz Arena. Der Look überrascht – ein Nationalspieler hat jetzt wohl das neue Outfit unfreiwillig geleaked.

Mit der aktuellen Bundesligasaison hat der FC Bayern München so gut wie abgeschlossen: Bei noch sechs ausstehenden Spielen liegt die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel 16 Punkte hinter Spitzenreiter Bayer Leverkusen, zum ersten Mal seit elf Jahren werden die Münchner wohl nicht deutscher Meister. Auch im DFB-Pokal ist man bereits ausgeschieden, ausgerechnet die Champions League ist die letzte Hoffnung, in dieser Spielzeit noch einen Titel zu holen.

Klar scheint schon jetzt: Der FC Bayern wird in der kommenden Saison ganz anders aussehen – ein Umbruch des Kaders ist wohl unumgänglich, wenn nicht sogar dringend nötig. Doch nicht nur personell wird der deutsche Rekordmeister 2024/25 ein neues Gesicht bekommen – auch optisch steht offenbar eine große Veränderung an.

Denn durch einen kuriosen Leak sind nun Fotos vom neuen Bayern-Trikot an die Öffentlichkeit geraten. Denn vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der "Königsklasse" beim FC Arsenal (ab 21 Uhr im Liveticker bei t-online) wurde ein Interview von Englands Fußballlegende Gary Neville mit Bayern-Verteidiger Eric Dier veröffentlicht, aufgezeichnet in der Allianz Arena. Im Hintergrund plötzlich zu sehen: Angreifer Leroy Sané – in einem bisher unbekannten Outfit.

Ist das die neue Bayern-Spielkleidung für Partien im heimischen Stadion 2024/25? Es wäre ein ungewöhnlicher Look für die Münchner: Denn Sané trug in der Szene komplett rot. Trikot und Hose sind in rot gehalten, die drei Adidas-Streifen, wie Trikotsponsor Telekom und das Bayern-Emblem dagegen in Kastanienbraun.

Ganz in einem roten Outfit spielten die Bayern vor Jahren schon mal, allerdings waren dann wenigstens die Streifen und der Sponsor in weiß gehalten. Was sie Fans dazu sagen werden? Das bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website