Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Gladbach gegen BVB live im Free-TV und Stream sehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirft nun auch Hansi Flick hin?Symbolbild für einen TextZweitligist trennt sich von TrainerSymbolbild für einen TextDeutscher Coach in Italien entlassenSymbolbild für einen TextTrotz WM-Blamage: DFB-Doku kommtSymbolbild für einen TextStar-Architekt will Hauptbahnhof verlegenSymbolbild für einen TextKreuzfahrten: Beliebtes Ziel ist zurückSymbolbild für einen TextKleinkind erschlagen – ErmittlungenSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextModerator verlässt Sat.1-FormatSymbolbild für einen TextDas kostet das neue Smart-SUVSymbolbild für einen TextPelz-Skandal: Weihnachtsmarktstand dichtSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star: Freundin feuert Brasilien anSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gladbach gegen Dortmund im Free-TV sehen

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Mats Hummels: Der BVB hätte bei einem Sieg 28 Punkte auf dem Konto.
Mats Hummels: Der BVB hätte bei einem Sieg 28 Punkte auf dem Konto. (Quelle: IMAGO/Kirchner/Marco Steinbrenner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitagabend treffen Gladbach und Dortmund aufeinander. Der BVB könnte mit einem Sieg vorerst Bayern-Verfolger Nummer eins werden. Sie können die Partie im Free-TV sehen.

Borussia Dortmund musste am vergangenen Spieltag eine 0:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg hinnehmen. Nun trifft das Team von Edin Terzic auf Borussia Mönchengladbach. Sollte sich der BVB durchsetzen, könnte die Mannschaft vorerst auf Tabellenplatz zwei hinter dem FC Bayern München springen.

Allerdings dürfte Daniel Farke das mit seinem Team verhindern wollen. Gladbach gelang in den letzten fünf Spielen nur ein Sieg. Der aktuell neunte Rang dürfte dem Klub zu wenig sein. Doch die Mannschaft muss weiterhin ohne Torhüter Yann Sommer auskommen. Der Schweizer Nationaltorwart hatte sich am 18. Oktober einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und ist nach wie vor nicht fit. Farke: "Jan Olschowsky wird im Tor stehen, wenn jetzt nichts mehr passiert." Ob er der Borussia gegen Dortmund zu Punkten verhelfen kann, wird sich zeigen.

t-online sagt Ihnen, wo Sie das Duell der Borussen verfolgen können.

Kann ich Gladbach gegen BVB live im Free-TV sehen?

Ja! Sat.1 überträgt die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am 11. November (20.30 Uhr im Liveticker bei t-online) live. Möglich gemacht wird dies mittels einer Kooperation der Seven.One Entertainment Group mit Sky Deutschland. Die Begegnung ist eine von insgesamt vier Livespielen, die Sat.1 in der laufenden Saison sowie der Spielzeit 2023/24 im Rahmen dieser Vereinbarung zeigen wird.

Matthias Opdenhövel wird die Übertragung moderieren. Unterstützt wird er von Experte Stefan Kuntz und Kommentator Wolff Fuss.

Wo kann ich das Borussen-Duell noch verfolgen?

Neben Sat.1 überträgt auch der Streamingdienst DAZN die Partie zwischen Gladbach und dem BVB. Los geht es schon um 19:45 Uhr. Als Moderator wird Alex Schlüter vor Ort sein. Kommentiert wird das Duell von Jan Platte. Benny Lauth steht als Experte zur Verfügung.

Ist das Spiel zwischen Gladbach und Dortmund im Liveticker zu verfolgen?

Ja, t-online überträgt alle Duelle der Bundesliga im Liveticker. Die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund finden Sie hier. Die Übersicht der Spieltagsduelle können Sie hier nachlesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hoffenheim-Kapitän Benjamin Hübner beendet Karriere
BVBBorussia MönchengladbachFC Bayern MünchenMats HummelsSat.1VfL Wolfsburg
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website