t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Mitten in der Saison: Bundesliga-Aufsteiger schlägt auf Transfermarkt zu


Mitten in der Saison
Bundesliga-Aufsteiger schlägt auf dem Transfermarkt zu

Von t-online, dpa
30.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Matej MaglicaVergrößern des BildesHat in Darmstadt überzeugt: Matej Maglica. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits seit Sommer spielt Stuttgarts Matej Maglica leihweise bei Darmstadt 98. Er wird nun längerfristig bei den Hessen bleiben.

Aufsteiger Darmstadt 98 hat den vom VfB Stuttgart bis zum Saisonende ausgeliehenen Abwehrspieler Matej Maglica fest verpflichtet.

Der 25 Jahre alte Kroate erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum Sommer 2027. Dies teilte Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann auf der Mitgliederversammlung des Vereins mit.

Maglica absolvierte für den Bundesligisten bisher neun Pflichtspiele, in denen er ein Tor erzielte. "Matej hat seine Qualitäten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er sich bei uns noch weiterentwickeln kann. Wir freuen uns, dass er sich so gut integriert hat und sportlich unsere in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt", sagte Wehlmann.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website