t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Pep Guardiola tritt Arjen Robben zur Begrüßung in den Hintern


FC Bayern München
Guardiola begrüßt Robben mit Tritt in den Hintern

Von t-online
Aktualisiert am 10.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Pep Guardiola "begrüßt" Arjen Robben im Trainingslager der Bayern.Vergrößern des BildesPep Guardiola "begrüßt" Arjen Robben im Trainingslager der Bayern. (Quelle: AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Superstar Arjen Robben ist von seinem neuen Bayern-Coach Pep Guardiola auf ungewöhnliche Art begrüßt worden - mit einem Tritt in den Allerwertesten. "Das war freundschaftlich und ganz höflich gemeint", grinste der Holländer, der aufgrund einer Länderspielreise Anfang Juni erst jetzt im Trainingslager des Triple-Siegers am Gardasee erschien.

Trotz seiner verspäteten Ankunft fand der 29-Jährige sofort lobende Worte für den ehemaligen Barca-Trainer: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und denke, dass ich auch von ihm noch was lernen kann."

Robben will Zahl der Titel verdoppeln

Was genau Robben von Guardiola lernen will, bleibt abzuwarten. An seiner Spielweise will der Flügelflitzer nämlich nichts ändern. "Der Trainer kennt die Qualitäten von jedem Spieler. Wenn du mir sagst: Du darfst nie mehr dribbeln, darfst immer nur abspielen, dann kannst du mich besser rausnehmen", sagte der Linksfuß im Anschluss an sein erstes Training.

Doch an einen Platz auf der Ersatzbank verschwendete Robben keine Gedanken und richtete den Blick sogleich auf die neue Saison: "Ich habe hohe Erwartungen. Es gibt in dieser Saison mit dem deutschen Supercup, dem europäischen Supercup und der Klub-WM sogar sechs Titel zu holen. Du musst versuchen, sie alle zu gewinnen." Bleibt nur noch abzuwarten, in welcher Rolle der 29-Jährige bei diesem Vorhaben helfen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website