t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen: Sambou Yatabaré vorübergehend in Gewahrsam


Auseinandersetzung mit Polizist
Werder-Profi vorübergehend in Gewahrsam

Von t-online
03.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Sambou Yatabaré wechselte im Januar 2016 für 2,5 Millionen Euro von Olympiakos Piräus nach Bremen.Vergrößern des BildesSambou Yatabaré wechselte im Januar 2016 für 2,5 Millionen Euro von Olympiakos Piräus nach Bremen. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Werder Bremen lief es für Sambou Yatabaré im letzten Jahr alles andere als gut. Nun kommt es für den Malier noch härter. Wie französische Medien berichten, wurde Yatabaré am Wochenende in Gewahrsam genommen.

Der 28-Jährige soll in einen Streit mit einem Polizisten verwickelt gewesen sein, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Yatabaré sitzt noch bis Dienstagabend in einer Zelle der Grenzpolizei in Roissy in Gewahrsam.

Was war passiert?

Am vergangenen Mittwoch geriet Yatabaré dem Bericht zufolge mit einem Polizisten in der Nähe des Pariser Flughafens "Charles de Gaulle" aneinander. Der Grund: Beide behaupteten, der andere habe ihn auf der Autobahn geschnitten. Daraufhin zeigte der Beamte seine Pistole und seinen Ausweis, um den Fußball-Profi zu beruhigen. Yatabaré wiederum schlug den Polizisten mit der Faust und verletzte dabei dessen Sehnerv. Während der Beamte für drei Wochen vom Dienst suspendiert wurde, stellte sich der Bremer am Sonntag der Polizei, um sich zu erklären.

Mit welchen rechtlichen Konsequenzen Yatabaré rechnen muss, ist derzeit noch unklar. In der Bundesliga kam er in der abgelaufenen Saison auf lediglich zwei Einsätze.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website