t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Gladbach-Youngster in Autounfall verwickelt – Person verletzt


Eine verletzte Person
Gladbach-Youngster in Autounfall verwickelt

Von sid
Aktualisiert am 06.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Erste Bundesligasaison: Mickael Cuisance spielt seit Sommer für Borussia Mönchengladbach.Vergrößern des BildesErste Bundesligasaison: Mickael Cuisance spielt seit Sommer für Borussia Mönchengladbach. (Quelle: Thomas Frey/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kleiner Schock für Borussia Mönchengladbach: Der erst 18-jährige Franzose Mickael Cuisance war am Montagnachmittag in einen Autounfall verwickelt.

Wie Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl der "Bild"-Zeitung bestätigte, blieb der 18-jährige Franzose bei dem Vorfall am Autobahnkreuz Neersen auf der A52 aber unverletzt: "Mickael hatte einen kleinen Unfall. Es ist aber alles geklärt und es geht ihm gut."

Wie "Bild" und die "Rheinische" Post berichteten, sollen drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen sein, eine Person wurde verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website