t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bayern-Trainer Kovac: "Lewandowski wird diesen Verein nicht verlassen"


"Er wird diesen Verein nicht verlassen"
Bayern-Trainer Kovac: Lewandowski bleibt

Von sid, aj

Aktualisiert am 30.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Bayerns Torjäger bleibt seinem Verein weiterhin treu.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Bayerns Torjäger bleibt seinem Verein weiterhin treu. (Quelle: Andreas Gebert/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Niko Kovac spricht Klartext: Lewandowski soll dem Verein bis zum Ende seines Vertrages treu bleiben. Schon seit Wochen wird über einen möglichen vorzeitigen Abgang des

Der wechselwillige Torjäger Robert Lewandowski wird Meister Bayern München laut Niko Kovac erhalten bleiben. "Stand ist ganz klar - er wird diesen Verein nicht verlassen", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Interview mit Sky Sport News HD.

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über einen vorzeitigen Abgang des Polen gegeben. "Jeder hat das Recht, seinen Wunsch zu äußern. Es ist richtig, dass Robert damit spielt, woanders hinzugehen. Nur das eine ist, was er gerne möchte und das andere ist, was wir möchten", sagte der 46-Jährige weiter.

Lewandowski besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2021, "den wird er erfüllen", sagte Kovac.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website