t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Zweikampf der Woche


Ein emotionaler Thomas Müller im Training. Im Ernstfall muss er oft zuschauen, auch am Wochenende kam er nur als Einwechselspieler in die Partie.Video
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
Thomas Tuchel (l.) und Xabi Alonso: In dieser Saison sind die beiden Trainer Konkurrenten um den Meistertitel.Video
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong, Robert Hiersemann
Julian Nagelsmann: Der neue Bundestrainer konnte nur eines der ersten drei Spiele gewinnen.Video
  • Christin Brauer
Von Robert Hiersemann, Christin Brauer
Bayerns Harry Kane: Er trifft und trifft und trifft.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong, Robert Hiersemann
Max Eberl: Bei Leipzig ist er raus, geht er jetzt nach München?
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
Jérôme Boateng: Steht aktuell bei Olympique Lyon unter Vertrag. Aber wie lange noch?
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
Harry Kane: Soll nach übereinstimmenden Medienberichten für mehr als 100 Millionen Euro nach München wechseln.
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert
Trainer Thomas Tuchel (l.) und Ehrenpräsident Uli Hoeneß diskutieren am Rande des Bayern-Testspiels beim FC Rottach-Egern.
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website