t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Renato Sanches "nicht glücklich" und denkt über Abschied nach


Europameister unzufrieden
Renato Sanches bei Bayern "nicht glücklich" – Wechsel im Sommer?

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 21.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Kam 2016 für 35 Millionen Euro aus Lissabon: Renato Sanches.Vergrößern des BildesKam 2016 für 35 Millionen Euro aus Lissabon: Renato Sanches. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem enttäuschenden Start beim FC Bayern schöpfte Renato Sanches unter Niko Kovac neue Hoffnung. Doch auch mit dem Kroaten an der Seitenlinie fand er kein Glück.

Der portugiesische Fußball-Europameister Renato Sanches denkt über einen Abschied vom FC Bayern München nach. "Ich bin hier nicht glücklich", sagte der 21-Jährige in einem Interview des Fachmagazins "Kicker". "Ich arbeite viel, darf aber nicht spielen", ergänzte er. Sanches müsse darauf achten, "was das Beste für mich ist". Um genau das zu erreichen, braucht er mehr Einsatzzeit, "vielleicht bei einem anderen Club", wird er zitiert.


In der Winterpause hatte Paris Saint-Germain Interesse an Sanches gezeigt, doch Bayern-Trainer Niko Kovac wollte den Mittelfeldspieler nicht abgeben. Sanches war 2016 als großes Talent für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu den Bayern gewechselt. Er steht beim deutschen Rekordmeister noch bis zum 30. Juni 2021 unter Vertrag, kam zuletzt aber nur noch zu sporadischen Kurzeinsätzen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website