t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen: Tim Wiese erklärt sich dazu bereit, Klub-Präsident zu werden


Werder-Präsident? Tim Wiese signalisiert Bereitschaft

Von dpa
Aktualisiert am 24.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Tim Wiese: Der frühere Werder-Torwart träumt von einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub.Vergrößern des BildesTim Wiese: Der frühere Werder-Torwart träumt von einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seine Karriere als Wrestler ist gescheitert, doch zurück ins Fußball-Geschäft möchte der frühere Nationaltorhüter Tim Wiese auch nicht. Doch eine Ausnahme würde er machen.

Tim Wiese kann sich vorstellen, in Zukunft Präsident von Werder Bremen zu werden. Als Trainer will der 37-Jährige indes nicht arbeiten.

Keine Zukunft als Wrestler

"Das wollen viele. Und etliche von ihnen sind ohne Job. Darum kommt das für mich nicht infrage", sagte Wiese der "Sport Bild". "Das Einzige, das ich mir mal vorstellen könnte, wäre Präsident zu werden – bei Werder Bremen. Der Verein liegt mir am Herzen. Das Amt würde ich ehrenamtlich ausüben."


Wiese spielte zunächst für den 1. FC Kaiserslautern, dann sieben Jahre lang für Werder Bremen und eine Saison für die TSG Hoffenheim in der Bundesliga. Nach dem Ende seiner Profi-Karriere versuchte sich Wiese 2016 erfolglos als Profi-Wrestler.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website