t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Den strengen Niko Kovac plagen mehrere Sorgen


Video: Die Bayern-Baustellen
Den strengen Kovac plagen mehrere Sorgen

MeinungVon t-online, pm

Aktualisiert am 08.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Niko Kovac wirkt im Trainingslager der Bayern am Tegernsee angespannt: Noch immer wartet er auf mehrere Neuzugänge.Vergrößern des BildesNiko Kovac wirkt im Trainingslager der Bayern am Tegernsee angespannt: Noch immer wartet er auf mehrere Neuzugänge. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe der eigenen Fans am Tegernsee wollte sich der FC Bayern eigentlich den Feinschliff für die kommende Saison holen. Doch die Baustellen für Trainer Niko Kovac sind noch deutlich größer als geplant.

Die Generalprobe im prestigeträchtigen Supercup-Duell gegen Borussia Dortmund haben die Münchner verloren (0:2). Viel alarmierender als das Ergebnis war für die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters aber die Art und Weise. Viele schon überwunden geglaubte Probleme der Vorsaison haben sich erneut gezeigt.


So steht Trainer Niko Kovac erneut unter Druck – und das ist ihm anzumerken, wie t-online.de-Reporter Patrick Mayer aus dem Trainingslager des FC Bayern in Rottach-Egern berichtet. Doch nicht nur der Coach muss schnell Erfolgserlebnisse liefern. Welche Probleme die Münchner derzeit noch plagen und welchen Eindruck der Bayern-Tross vermittelt, erklärt er im Video (siehe oben).

Verwendete Quellen
  • eigene Beobachtungen vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website