t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Bayern-Boss überrascht Dortmunder Debatte


Bundesliga
Bayern-Boss überrascht Dortmunder Debatte

Von dpa
30.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern.Vergrößern des BildesKarl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern. (Quelle: Matthias Balk./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München nimmt die Diskussionen um Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund "entspannt" zur Kenntnis.

"Ich bin ein bisschen überrascht, dass man die Dinge schon etwas kritisch, man muss ja fast sagen selbstkritisch sieht in Dortmund. Es sind sechs Spieltage gespielt und wir haben noch 28 Spieltage", sagte der Vorstandschef des deutschen Fußball-Meisters. Die Münchner sind Tabellenführer, Dortmund liegt mit drei Punkten Rückstand auf Rang acht.

"Es ist noch viel zu spielen. Wichtig ist, dass wir in der Reihe bleiben. Wir sind jetzt Tabellenführer, das war unser Anspruch", sagte Rummenigge. "Jetzt sind wir da. Jetzt hoffe ich, dass wir das im Mai auch noch sind."

Der BVB befindet sich in einer Mentalitätsdebatte. Zuletzt hatte die Mannschaft von Trainer Lucien Favre in der Bundesliga zweimal nur unentschieden gespielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website