t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Verabschiedet Thomas Müller sich vom Rekordmeister?


Schon im Winter
Bericht: Müller will den FC Bayern verlassen

Von dpa
Aktualisiert am 09.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Der Münchner könnte die Bayern im Winter verlassen.Vergrößern des BildesThomas Müller: Der Münchner könnte die Bayern im Winter verlassen. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer endete die Zeit von Arjen Robben und Franck Ribéry beim FC Bayern München. Nun könnte die nächste Vereinsikone gehen: Thomas Müller plant angeblich seinen Abschied.

Fußball-Weltmeister Thomas Müller will laut Bericht der "Sport Bild" vom Mittwoch den FC Bayern München verlassen. Das Magazin berichtet, dass der 30-Jährige einen Wechsel in der Winterpause in Erwägung ziehe. Schon in der laufenden Länderspielpause soll es demnach Gespräche zwischen dem Offensivspieler und dem Bundesligisten geben.

Müller unzufrieden unter Kovac

Der ehemalige Nationalspieler scheint unzufrieden mit seiner Situation unter Trainer Niko Kovac. Das Bundesligaspiel der Münchner gegen die TSG Hoffenheim am vergangenen Samstag war das fünfte Punktspiel hintereinander, in dem Müller nicht in der Anfangself stand.

"Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen", hatte Kovac in einem Sky-Interview vor der Partie zu Müllers Rolle gesagt. Der Stürmer wurde nach 60 Minuten eingewechselt. Nach der Partie sagte Müller zu Journalisten nur knapp: "Nothing to say, wie der Engländer sagt."


Der Vertrag des Angreifers, der seit 2000 beim FC Bayern ist, läuft noch bis zum 30. Juni 2021. Mit den Münchnern wurde er unter anderem achtmal Meister und 2013 Champions-League-Sieger.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website