t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Schon in Verhandlungen? Arsene Wenger äußert sich zu Trainer-Gerüchten


Wenger äußert sich zu Bayern-Gerüchten

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 07.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Arsène Wenger und der FC Bayern: Der Franzose gilt als Topkandidat für den freien Trainerposten.Vergrößern des BildesArsène Wenger und der FC Bayern: Der Franzose gilt als Topkandidat für den freien Trainerposten. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Tuchel, Erik ten Hag und Ralf Rangnick werden es nicht. Der FC Bayern sucht weiter einen Trainer. Der Name Arsène Wenger fällt in dem Zusammenhang häufig. Doch was sagt eigentlich der Franzose selbst?

Die Liste der Kandidaten für den vakanten Trainerposten beim FC Bayern wird kürzer. Ein Name, der aber nicht verschwindet, ist Arsène Wenger. Der Franzose gilt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung sogar als Topkandidat. Demnach soll es sogar Verhandlungen gegeben haben. Das dementierte Wenger nun.

Im Rahmen der Champions-League-Übertragung bei beIN SPORTS sagte er: "Wir haben aktuell nicht miteinander gesprochen." Interesse an Verhandlungen hätte er aber: "Ich würde mich niemals weigern, mit Bayern München zu sprechen, denn ich kenne diese Leute, die den Verein führen, seit 30 Jahren. Ich wäre ja vor langer Zeit beinahe mal zu Bayern gegangen. Das ist momentan alles, was ich dazu sagen kann."

Sein Statement sehen Sie im Video oben in diesem Text.

Allzu lang will der FC Bayern nicht mit einer Lösung warten. Die anstehende Länderspielpause würde sich schließlich ideal eignen, um einen neuen Trainer zu präsentieren.

Verwendete Quellen
  • Übertragung bei beIN SPORTS
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website