t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bericht: FC Arsenal an Verpflichtung von Leverkusens Kevin Volland interessiert


Bayer-Star
Bericht: Arsenal an Kevin Volland interessiert

Von dpa
23.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Hat sich durch eine starke Hinrunde scheinbar in den Fokus des FC Arsenal gespielt: Leverkusens Kevin Volland.Vergrößern des BildesHat sich durch eine starke Hinrunde scheinbar in den Fokus des FC Arsenal gespielt: Leverkusens Kevin Volland. (Quelle: HJS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Bayer Leverkusen spielt Stürmer Kevin Volland eine gute Saison. Das soll auch dem FC Arsenal nicht entgangen sein. "Gunners"-Coach Mikel Artete sei ein großer Fan des 27-jährigen Profis.

Der englische Premier-League-Klub FC Arsenal hat den Fußball-Nationalspieler Kevin Volland als mögliche Verpflichtung im Visier. Wie der britische Nachrichtensender Sky Sports berichtet, sei der Stürmer von Bayer Leverkusen in den vergangenen Spielen von Arsenal-Scouts beobachtet worden. Es wurde spekuliert, dass der neue Coach Mikael Arteta ein großer Fan des deutschen Offensivspielers sei.

Volland, der noch bis 2021 in Leverkusen unter Vertrag steht, ist mit fünf Saisontreffern neben Lucas Alario derzeit der beste Bayer-Torschütze und einer der besten Scorer der Liga. An einem Verkauf von Volland dürfte Leverkusen vorerst kein Interesse haben.

Volland spielt seit 2016 für Bayer, aktuell hat er laut transfermarkt.de einen Marktwert von 35 Millionen Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website