t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Paderborns Ex-Sportchef Przondziono klagt gegen Kündigung


Bundesliga
Paderborns Ex-Sportchef Przondziono klagt gegen Kündigung

Von dpa
04.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Der SC Paderborn hatte sich am 20.Vergrößern des BildesDer SC Paderborn hatte sich am 20. April von Martin Przondziono getrennt. (Quelle: David Inderlied/dpa./dpa)
Auf WhatsApp teilen

Paderborn (dpa) - Der ehemalige Sportchef des SC Paderborn, Martin Przondziono, hat gegen seinen früheren Arbeitgeber eine Kündigungsschutzklage eingereicht.

Für den 28. Juli ist vor dem Paderborner Arbeitsgericht ein Termin für eine Güteverhandlung angesetzt, wie der Vorsitzende des Paderborner Wirtschaftsrates, Präsident Elmar Volkmann, der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Zuvor hatte die "Neue Westfälische" darüber berichtet.

Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga aus Ostwestfalen hatte sich am 20. April vom 50 Jahre alten Przondziono getrennt. Nachfolger wurde Fabian Wohlgemuth.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website