t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Transfermarkt - Bericht: Maier erwägt Abschied von Hertha


Bericht: Maier erwägt Abschied von Hertha

Von dpa
23.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Herthaner Arne Maier (M.Vergrößern des BildesDer Herthaner Arne Maier (M.) wünscht sich mehr Einsatzzeit. (Quelle: Andreas Gora/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Junioren-Nationalspieler Arne Maier ist erneut unzufrieden mit seiner Situation bei Hertha BSC und erwägt noch für diese Saison einen Abschied vom Berliner Fußball-Bundesligisten.

"Nach seinen langfristigen Verletzungen muss Arne jetzt wieder mehr spielen. Mit Kurzeinsätzen ist ihm nicht geholfen", sagte Maiers Berater, Wolfgang Damm, der "Bild"-Zeitung. Die momentane Lage sei "keine gute Situation".

Maier war im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig (4:5) und zum Bundesliga-Auftakt bei Werder Bremen (4:1) eingewechselt worden. Bereits im Januar dieses Jahres hatte er während der Zeit von Jürgen Klinsmann als Hertha-Coach öffentlich Wechselabsichten geäußert, war aber letztlich geblieben.

"Wir suchen Lösungen. Haben auch einen möglichen Wechsel von Arne angefragt", sagte Damm. Hertha habe aber einen Transfer derzeit abgelehnt. Maier hat noch einen Vertrag bei den Berlinern bis 2022. Die Transferzeit endet in diesem Jahr am 5. Oktober.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website