t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Champions League: Bayern-Star Serge Gnabry aus Quarantäne entlassen


Nach fünf Tagen
Bayern-Star Gnabry aus Quarantäne entlassen

Von t-online, np

25.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Rührt bald wieder: Serge Gnabry ist aus der Quarantäne entlassen worden.Vergrößern des BildesRührt bald wieder: Serge Gnabry ist aus der Quarantäne entlassen worden. (Quelle: Matthias Balk/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bayern Münchens Serge Gnabry darf wieder Kontakt zu anderen Personen haben. Der Flügelstürmer war Samstag und Sonntag negativ auf das Coronavirus getestet worden – und darf nun wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Bayern München kann für das Champions-League-Spiel am Dienstagabend bei Lokomotive Moskau wieder auf Serge Gnabry zurückgreifen. Der Nationalspieler darf nach zwei negativen Antigen-Tests nun die Quarantäne verlassen. Das gab der Rekordmeister am Sonntag auf Twitter bekannt.


Die Münchner gehen darüber hinaus davon aus, dass "der positive PCR-Test vom vergangenen Dienstag falsch-positiv war und hat daher die Quarantänemaßnahmen aufgehoben."

Gnabry hatte sich vor fünf Tagen aufgrund eines positiven Testergebnisses in Quarantäne begeben und damit sowohl das Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid (4:0) sowie das Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt (5:0) verpasst.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Twitter-Mitteilung des FC Bayern
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website