Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Leihgabe Michael Cuisance vor fixem Wechsel zu Olympique Marseille


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für ein VideoSo feiern Marokko-Fans die WM-SensationSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bayern-Leihgabe vor festem Wechsel

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 06.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael Cuisance: André Villas-Boas will den Franzosen halten.
Michael Cuisance: André Villas-Boas will den Franzosen halten. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am letzten Transfertag wechselte Michael Cuisance vom FC Bayern zu Olympique Marseille. Der Mittelfeldspieler kam aber nur auf Leihbasis in den Süden Frankreichs. Das könnte sich nun ändern.

Olympique Marseilles Trainer Andre Villas-Boas würde den vom FC Bayern München ausgeliehenen französischen Fußballprofi Michaël Cuisance nach dieser Saison gern fest verpflichten.


Die Noten des FC Bayern in der Champions League: Die Einzelkritik gegen Red Bull Salzburg

Der FC Bayern setzte sich am Dienstagabend im dritten Spiel der Champions-League-Gruppenphase mit 6:2 in Salzburg durch. t-online hat die Profis des deutschen Rekordmeisters einzeln bewertet.
Manuel Neuer: Ein gewohnt, guter Tag des deutschen Toptorwarts. Während seine Abwehrreihe vor ihm wackelte, hielt er alles fest, was es festzuhalten gab – bis auf das Gegentor in der vierten Minute. Note: 2
+13

"Ich bin sehr zufrieden mit ihm", sagte der portugiesische Coach nach Angaben der Zeitung "La Provence" am Donnerstag auf einer Pressekonferenz, an der auch Cuisance teilnahm. "Seine Leistungen sind exzellent. Ich hoffe, dass wir die Kaufoption aktivieren können", fügte Villas-Boas hinzu.

Der deutsche Rekordmeister hat Cuisance vor einem Monat an Marseille verliehen. In München besitzt der erst im Sommer 2019 von Borussia Mönchengladbach gekommene 21-Jährige noch einen Vertrag bis 2024.

Der Mittelfeldspieler war mit seinen Einsatzzeiten beim FC Bayern allerdings nicht zufrieden und sammelt bei Champions-League-Teilnehmer Marseille nun mehr Spielpraxis. Laut Villas-Boas soll Cuisance auch im nächsten Ligaspiel in Straßburg am Freitag zum Einsatz kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ulreich: "Ich leide mit Lucas und Sadio"
FC Bayern MünchenFrankreichOlympique Marseille
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website