t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Milan-Profi im SGE-Visier - Krösche: Eintracht kurz vor Verpflichtung von Hauge


Mehr zur Bundesliga

Milan-Profi im SGE-Visier
Krösche: Eintracht kurz vor Verpflichtung von Hauge

Von dpa
08.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Milans Jens Petter Hauge und Juventus Danilo liefern sich ein Duell um den Ball.Vergrößern des BildesMilans Jens Petter Hauge und Juventus Danilo liefern sich ein Duell um den Ball. (Quelle: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mannheim (dpa) - Der norwegische Fußball-Nationalspieler Jens Petter Hauge steht wie erwartet kurz vor einem Wechsel vom AC Mailand zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

"Es ist so, dass er ein sehr interessanter Spieler ist und es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass er zu uns kommt", sagte Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche nach der 0:2-Niederlage in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Waldhof Mannheim. Zuletzt hatten mehrere Medien berichtet, dass beim Transfer des 21-Jährigen nur noch wenige Details zu klären seien.

"Jens Petter hat unheimlich viel Geschwindigkeit und Torgefahr, kann auf unterschiedlichen Positionen spielen, kann Eins-gegen-Eins-Situationen lösen", sagte Krösche. "Das gibt uns einfach noch mal mehr Variabilität in der Offensive."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website